Das Museum ausstellungen vorschau impressum
 

Danksagung


Wir möchten uns bei allen Sponsoren und Förderern bedanken! Ganz besonders bei unseren ehrenamtlich Mitwirkenden, die bei uns den Museumsdienst leisten.

Privates Engagement ist heute wichtiger denn je! Museen brauchen die Unterstützung lebendiger Fördervereine, Firmen und Sponsoren. Die finanzielle Zuwendung kleiner und großer privater Geldgeber sichert die Pflege und Erweiterung des Bestandes, die wissenschaftliche Begleitung der Museumsarbeit, die Herausgabe von Publikationen, die Organisation neuer Ausstellungen und Veranstaltungen und den baulichen Erhalt des Museums selbst. Trotz unserer ausschließlich ehrenamtlichen Tätigkeit: Ohne finanzielle Mittel geht da relativ wenig.

Spenden für unser Museum nutzen nicht nur uns, sie tragen bei zur kulturellen Attraktivität unserer Stadt und zur Stärkung der Verbundenheit mit ihr und ihrer Geschichte.

Wir freuen uns über jede Unterstützung!


Unsere Bankverbindung:
Sparkasse Mecklenburg Schwerin
Kontonummer: DE 06 1405 2000 1650 0003 20
NOLADE21LWL
nach oben
DATENSCHUTZ    |    IMPRESSUM    |    KONTAKT